Gaststätte Limburg a.d. Lahn

Ti Puri Pizzaria

Adresse
Diezer Str. 49
Ort
65549 Limburg a.d. Lahn
Telefonnummer
06431 283428

Informationen

Ti Puri Pizzaria ist in der Diezer Str. 49 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Limburg a.d. Lahn gibt es noch 31 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.06.2014

Bewertung vom 07.06.2014

Ich war der Begleiter von 5 Damen gesetzteren Alters, die sich oft hier zu ihrem "Stammtisch" treffen. Und da sie sich hier öfters treffen, kann die Pizzeria gar nicht so übel sein. Es ist halt ein...

Andromeda schrieb am 24.09.2013

DIE Adresse in Limburg!

Von der Vorspeise, über den Salat, die Pizzen, Nudeln bis hin zum Dessert ist ALLES zu empfehlen! Darüber hinaus bietet die Pizzeria sehr guten Service und Bedienung. Für Jedermann sehr zu empfehlen!

Nuke schrieb am 30.09.2010

echt mann

ja mann alter geht voll krass ab alter, gefakte kommentare und so alter, die sind doch nie im leben echt, alter . ja mann nuke

Rainer schrieb am 08.08.2010

Bewertung

Ganz Tolle Spaghetti Marinara, auch die Pizza ist sehr gut. Der Service ist ebenfalls klasse, insgesamt nur zu empfehlen.

anonym schrieb am 25.11.2008

italienische essen

ganz krasse pizza alles schmekct gut ihr müst das da probieren

anonym schrieb am 15.08.2008

superlecker

leckere Pizza und Salate, leckere Nudelgerichte, netter Service, gute Athmosphäre!! TOP

Branchen

Gaststätte
06431283428 06431-283428 +496431283428

Stadtplan Diezer Str. 49