Massage Limburg an der Lahn

Harald Danzer

Adresse
Grabenstr. 54
Ort
65549 Limburg an der Lahn
Telefonnummer
06431 2172450
E-Mail
d@nzer.de
Website
physiotherapie-limburg.de

Informationen

Privatpraxis für Schmerz- und Bewegungstherapie *Physiotherapie *Manuelle Therapie *Krankengymnastik *Osteopathische Techniken *Myoreflextherapie *Massagen *CMD * Wir freuen uns auf Sie. Öffnungszeiten sind werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Harald Danzer ist in der Grabenstr. 54 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massage, Physiotherapeut, Physiotherapie - In Limburg an der Lahn gibt es noch 6 weitere Massage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.03.2016

Die Praxis des Herrn Danzer finde ich persönlich sehr kompetent in einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Fachlich sowie individuell außerordentlich persönlich.

anonym schrieb am 01.03.2016

Hervorragende Betreuung und provesionell

anonym schrieb am 28.10.2015

Ich kann Herrn Danzer uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er arbeitet professionell und hat mich kompetent beraten. Er hatte auch auf all meine ...

Karsten Starke schrieb am 20.05.2010

Sehr Guter Physiotherapeut

Herr Danzer ist nicht nur ein guter Physiotherapeut, sondern er bringt auch wichtige Dinge direkt auf den Tisch. Anfangs habe ich ja ganz schön geschluckt, aber er hat so was von Recht. Ich habe mir die Worte von Herrn Danzer wirklich zu Herzen genommen. Mir geht es entscheidend besser. Ich kann diesen Physiotherapeut nur empfehlen.

Branchen

Massage, Physiotherapeut, Physiotherapie
064312172450 06431-2172450 +4964312172450

Stadtplan Grabenstr. 54