Gaststätte Limburg

Top-Thai

Adresse
Josef-Ludwig-Str. 3
Ort
65549 Limburg
Telefonnummer
06431 6129

Informationen

Top-Thai ist in der Josef-Ludwig-Str. 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Limburg gibt es noch 32 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 25.06.2008

Wir waren nicht zum ersten Mal im Top-Thai. Uns gefällt nicht nur die urige Thai-Atmospähre (eine Mischung aus dunklem, verspielten Mobiliar, Aquarium, leise Thaimusik etc.), sondern vor allem das ...

anonym schrieb am 21.06.2008

Wir haben das Essen zum Mitnehmen bestellt. Die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich, konnte uns jedoch keine Auskunft über die Zutaten, in meinem Gericht, geben. Ich habe die Nummer 95 b...

anonym schrieb am 18.11.2007

schade, wir hatten uns so auf ein thaiessen gefreut. das essen war sehr eingedeutscht, sah lecker aus, schmeckte für deutsche zungen nicht schlecht, aber halt kein originaler thaigenuss. ích koche ...

anonym schrieb am 29.01.2007

Schon beim Eintreten wird man herzlich und thailändisch freundlich begrüsst. Der Service ist hervorragend und alle Speisen werden frisch zubereitet. Trotzdem ist die Wartezeit verhältnismässig kurz...

Branchen

Gaststätte
064316129 06431-6129 +4964316129

Stadtplan Josef-Ludwig-Str. 3