Gaststätte Limburg a.d. Lahn

Schwarzer Adler

Adresse
Barfüßerstr. 14
Ort
65549 Limburg a.d. Lahn
Telefonnummer
06431 6387
Website
alexanderbreuer.de

Informationen

Schwarzer Adler ist in der Barfüßerstr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Limburg a.d. Lahn gibt es noch 31 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 02.01.2014

Bewertung vom 02.01.2014

Zum Mittagessen waren wir mit 3 Personen dort. Das Lokal haben wir aufgrund der relativ guten Bewertung ausgesucht, LEIDER muss man sagen Bedienung war freundlich wenn auch der Anschein einer teilw...

anonym schrieb am 21.09.2013

Bewertung vom 21.09.2013

Wir waren in einer kleinen Gruppe und kamen gegen 22.Uhr in das Lokal. Die Bedienung hat sich anmerken lassen, dass wir unerwünscht waren. Leider aber erst nachdem wir die Getränke bestellt hatten....

anonym schrieb am 10.04.2012

Bewertung vom 10.04.2012

Der scharze Adler liegt eher unauffällig und versteckt in der Limburger Innenstadt. Umso überraschter waren wir über die ausgesprochen hohe Qualität der Speisen und Zubereitung. Der "Zufallsfund" w...

anonym schrieb am 07.12.2011

Bewertung vom 07.12.2011

Der Schwarze Adler in Limburg ist ein kleines aber überaus originell und geschmackvoll eingerichtetes Lokal inmitten der Altstadt. Riesige Gemälde in goldenen Rahmen sowie große alte Werbeschilder ...

anonym schrieb am 10.02.2010

Im Schwarzen Adler schmeckt es uns immer gut, wir sind oft dort. Die Preise sind akzeptabel,der Hauptgang zwischen 10 und 20 Euro. Der Service gibt sich Mühe. Ich habe es aber a...

Branchen

Gaststätte
064316387 06431-6387 +4964316387

Stadtplan Barfüßerstr. 14