Restaurant Limburg

C est la vie

Adresse
Sackgasse 18
Ort
65549 Limburg
Fax
06431 2880659
Telefonnummer
06431 5843050
E-Mail
kontakt@cestlavie-limburg.de
Website
www.cestlavie-limburg.de

Informationen

C est la vie ist in der Sackgasse 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Türkisch - In Limburg gibt es noch 26 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.01.2009

Auf der Heimfahrt von der IMM in Köln haben wir in diesem Lokal angehalten. Wir haben um 17.15 Uhr das Lokal betreten. Da wurden wir auch gleich herzlich von einer Bedienung willkommen gehiessen...

anonym schrieb am 25.11.2008

Ich befand mich auf Geschäftsessen mit meinen 3 Kollegen. Ich hörte von dieser Adresse aus unserem Golfclub von Kollegen mit denen ich dort regelmäßig spiele. Nun, wir dachten uns: warum nicht mal ...

anonym schrieb am 13.11.2008

Naja...die Dame war nicht sehr freundlich bei der Tischzuweisung, der junge Mann dagegen sehr und versuchte dem Ganzen entgegen zu wirken. DANKE ! Der Salat dauert ca. 25 Minuten, was uns zu lange...

anonym schrieb am 06.07.2008

Es gab etwas zu feiern. Daher Mittagessen im Cest la vie, Limburg. In der Mittagszeit waren nur wenige Tische besetzt. Für die geringe Besetzung war viel Personal da. Alle waren sehr nett. Und das ...

anonym schrieb am 23.06.2008

Hallo, wir hatten bestellt, eine Filet vom Strauss an einer Blaubeersouce, welche wirklich vorzüglich schmeckte. Den Abend leießen wir auf der gemütlichen Sonnenterasse bei einem Glas Wein auskli...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Türkisch
064315843050 06431-5843050 +4964315843050

Stadtplan Sackgasse 18